Gute Serie mit ''Mastermind''?

6 Antworten

Bis auf Dexter sind das alles Mega Serien nach meinem Geschmack

Vielleicht stehst dann auch auf GameofThrones
Oder auf den Klassiker Lost

Auch zu empfehlen: TheWire

Jedoch alles 3 Serien in denen es nicht nur einen Hauptcharakter gibt

Wenn du dir Anime anschauen kannst dann empfehle ich "Death Note"
Der Inhalt beschreibt ziemlich genau was du suchst und ich wirklich richtig gut geschrieben

CrayyZae
Fragesteller

Game of Thrones hab ich schon durch den Rest guck ich mir gerne mal an, Danke!

PS fand Dexter auch nicht so super hab nur bis zur 2. Staffel geguckt weil die Story nicht so interessant war aber er als Typ war super

The Blacklist, Mr Robot und vielleicht Firefly

Ray Donovan, Billions, Damages, Good Behavior, Weeds, Bloodline

Sherlock oder Dr House.