Ragnarlodbrok Tattoo am Kopf, wieviel würde sowas kosten?

3 Antworten

Kopftattoo reduziert deine Chancen am Arbeitsmarkt sehr, einmal abgesehen dass das die wenigsten Künstler stechen werden.

Ist zwar in den Haaren aber die werden auch weniger.

Solltest du dir überlegen, am Ende deine Entscheidung sofern du jemanden findest.

Also erstmal...bei Lodbrok ist das nur aufgemalt :)
Das ist ein "Schauspieler" in einer zugegeben ziemlich genialen Serie.

Desweiteren... Tattoos kopieren? Wie langweilig.
Mach dir doch selber mal gedanken !

Und zum Schluss... Preise kann man immer verhandeln.
Das sind vielleicht 2-3 Arbeitsstunden? 270-340 Euro?

Frag mal mall nen Künstler im Tattoo Studio... die Preise sind sehr unterschiedlich.

ChristinBambi  25.06.2017, 20:50

ich möchte dir nicht zu Nahe treten, deine Antwort ist weitesgehend treffend bis auf.. Man verhandelt keinen Preis für künstlerische Arbeit :P Damit beleidigst du des Meisters Können. Außerdem würde ich mit mehr als 2-3 Stunden rechnen inkl. Pausen da die Schädelplatte doch schon ziemlich weh tut^^