Wie viel kostet etwa dieses Tattoo?

Pusteblume - (Kosten, Tattoo)

3 Antworten

es kommt drauf an, ob der tätowierer nach stunde oder motiv bezahlt wird. das ist von studio zu studio unterschiedlich. und vor allem auch von der qualität, ein gutes tattoos studio will mehr geld haben als ein weniger gutes

Je nach Tätowierer ab ca. 200-250 Euro aufwärts.. Lass dir doch was individuelles einfallen, seriöse Tätowierer kopieren schon gestochene Motive sowieso nicht einfach so (Copycats nein danke!)

Überleg dir ob du das wirklich willst, ich hab dieses Tattoo schon mind. an 3 unterschiedlichen Personen gesehen. So das neue Arschgeweih..

Naja, das kommt drauf an wie viel der Tattoowierer dafür möchte, das ist ganz unterschiedlich, aber so 100-200€ kannst du schon mindestens einberechnen.

xxx Desmodontinae