Wieviel kostet ein Tattoo auf Oberschenkel?

5 Antworten

Hey,

das kann man so nicht genau sagen, da jeder Tättowierer verschiedene Preise anbietet.

Außerdem kommt es auch darauf an, wie groß soll den das Tattoo werden ? Also Länge x Breite ?

Aber vom Preis her beim Tattoostudio dürfte es sicher um 1400€ kosten, darunter nicht, aber wie gesagt es kommt auf die Maße an.

Allerdings gibt es auch Tättowierer, die es Privat bei sich zuhause oder bei dir zuhause machen und deren Preis etwa die Hälfte, vllt. sogar über die Hälfte von 1400€ kosten könnte, daher ist natürlich der Vorteil, wenn du Bekannte, Freunde oder jemand aus der Familie hast, die ein Tättowierer kennen, der es Privat macht, dann ist das viel besser für dich und sparst dir diese Menge an Kosten.

L.G

jak

JamaicanDoll  26.04.2018, 20:53

Na du musst ja riesige Oberschenkel haben, bei 1400 Euro... hab beide tattowiert, einer hat 250 Euro (ca 25x25cm oldschool, drei Totenschädel, Rosen usw) , der andere 800 (ca 35x25 realistic, Totenschädel, Bäume, Mädchen) gekostet. Und die sind beide top gestochen, von richtig guten Tattooartists

user82563922  27.04.2018, 07:33
@JamaicanDoll

Das ist ja seltsam, ich habe mich selber letztes Jahr das erste mal stechen lassen (Drache Maße 16cmx5cm LxB und habe dafür knapp 200€ dafür bezahlt und ein Kollege von mir hat sich ein Schiff mit ein Anker, Landkarte u Lupe draufmachen lassen (Arm u Brust) Maße etwa 32x20cm und hat knapp 850€ dafür bezahlt, daher weiß ich jetzt bei dir wie die Preise bei dein Tättowierer sind.

Daher sagte ich vorher auch in meine Antwort es kommt auf den Tättowierer drauf an und habe auch NICHT 100% gesagt das es 1400€ kostet, es kann auch günstiger sein. Es hängt wie gesagt vom Tättowierer ab, wie viel Mitarbeiter er hat, wie die Miete und die Nebenkosten von der Höhe sind.

Bei dein war es sicher günstig, bei mir hingegen scheint es soch etwas höher zu sein, da er auch 4 andere Mitarbeiter hat und die Miete zu hoch ist, daher kann man auch nicht sagen, das ich mit meine 1400€ falsch liegen würde.

Gehe zum Tattowierer deiner Wahl und frage ihn, anders geht es nicht.

Denn es kommt draufan was der Tattowierer sonst noch so für ausgaben hat, an Miete, Strom, Steuern etc.pp. Ob er schnell oder langsam arbeitet, wieviele Stunden und Farbe das Tattoo benötigt, etc.pp.

gar nichts.

du wirst es nämlich nicht bekommen.

kein tattowierer kupfert tattoos ab, die ein kollege gemacht hat. absolutes no go.

litti01
Fragesteller

Wird auch nicht 1:1 das sein, soll nur ne Richtung sein :)

Die Preise schwanken sehr stark, zum Beispiel je nach Region, wie viel Mitbewerber es gibt und auch nach Bekanntheit des Studios/Stechers.

Kompletter Oberschenkel mit so einem Motiv würde ich mal auf 600-800 Euro schätzen. Ich kenn aber auch deinen Oberschenkel nicht... ;)

Ja, der Tätowierer kann dir das sagen.

Da hat jeder Künstler aber seine eigenen Preise.