wieviel kostet dieses tattoo ungefähr?

4 Antworten

Ich denke zusammen max 300€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
hrhrshu
Fragesteller

könnte es auch 200€ kosten?

Yodaa394  03.03.2024, 15:56
@hrhrshu

Wenn du ne schlechte Arbeit willst findest du jemand der es für den preis macht. Bei tattoos gilt aber meistens dass teurer besser ist

100 Euro maximal (1x)

Ab 200 € würde ich sagen. Ein Tätowierer, der keine gute Arbeit leistet, macht es vielleicht auch für 100 €.

Wenn du etwas qualitativ Hochwertiges haben willst und nicht sowas, wie auf dem Foto, dann mehr.

Je nach Tattookünstler zwischen 150 und 1500 €; sowie deine Ehre. Wieviel du ausgeben willst musst eher du wissen und dann einen entsprechend teuren Künstler aufsuchen.

Yodaa394  03.03.2024, 14:50

Ehre hat damit absolut nichts zu tun ...