Ist prison Break gruselig?

3 Antworten

Breaking Bad ist dagegen ne Schlaftablette. Prison Break ist eher total spannend. Gruselig allenfalls sind paar Folgen, wo es zu nem Knastaufstand kommt und die Insassen sich wie Berserker verhalten. Oder manche Folgen sind halt auch nicht zimperlich, wenn es allgemein um Gewalt geht. Die FSK Freigabe sollte hier schon ernst genommen werden.

Ist nicht wirklich gruseliger aber deutlich besser als Breaking Bad

Sie ist nicht gruselig. Ist eher mega spannend, hab da immer fast nen Herzinfarkt gekriegt weil es so spannend war 😂 ahh ich liebe die Serie