Frage von MagKuscheltiere, 40

Breaking Bad: Ist der Krebs von Walter nach der OP komplett entfernt oder wurde ihm nur Zeit geschaffen?

Danke :)

Antwort
von MarkusKapunkt, 39

Der Tumor wurde zuerst mittels Bestrahlungstherapie verkleinert und ihm dann entfernt. Damit hatte er erheblich viel Zeit gewonnen und die Chancen standen gut, dass er wieder vollständig gesund wird. Ganz sicher war das - wie auch im wahren Leben - natürlich nicht. Der Krebs kehrte dann plötzlich, aber nicht unerwartet in der fünften Staffel zurück.

Kommentar von styli1000 ,

Du sollst nicht spoilern. Erstes Gebot. Du sollst mit dem Tode bestraft werden.

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Dann lies doch nicht die Antworten auf Fragen, die ganz offensichtlich Spoiler enthalten. Hinfort mit dir! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community