Wie lange hält ein Tattoo welches Fake ist zum aufkleben?

6 Antworten

Die Haltbarkeit kommt auf drei Sachen an ...

1) Wie wird die Hautstelle vorher behandelt und wie wird das Tattoo aufgetragen.

2) Wie wird die Hautstelle danach behandelt

3) Um welche Qualität (Kleber) handelt es sich

Wenn die Hautstelle vorher rasiert und mit 100% Isopropanol gereinigt wird ... nach dem Aufkleben nochmal angedrückt ... und danach abgepudert wird ... dann halten moderne Fake-Tattoos an passenden Körperstellen bis zu 3 Wochen.

Alles was reibt ist schädlich für das Tattoo ... also BH-Träger o. Bänder vom Stringtanga.

Also da die einfach nur oben auf die Haut aufgeklebt sind sind sie ziemlicher Belastung ausgesetzt, je nachdem was du unternimmst kann es eine Woche oder ein Tag sein, es wird auch immer weiter verblassen

2-3 tage. Kommt auf die körperstelle an

@natalie4345,

ein Tattoo ist immer etwas zum auf die Hautkleben.

Die Sache mit der Nadel ist eine Tätowierung.

So ein Blödsinn !!!

Tattoo ist die englische Bezeichnung für Tätowierung ... nichts anderes !! ... diese Tattoos nennt man "Fake-Tattoo" oder "Temporary-Tattoo".

Die Haltbarkeit kommt auf drei Sachen an ...

1) Wie wird die Hautstelle vorher behandelt und wie wird das Tattoo aufgetragen.

2) Wie wird die Hautstelle danach behandelt

3) Um welche Qualität (Kleber) handelt es sich

Wenn die Hautstelle vorher rasiert und mit 100% Isopropanol gereinigt wird ... nach dem Aufkleben nochmal angedrückt ... und danach abgepudert wird ... dann halten moderne Fake-Tattoos an passenden Körperstellen bis zu 3 Wochen.

Alles was reibt ist schädlich für das Tattoo ... also BH-Träger o. Bänder vom Stringtanga.

Ca. 2 Tage.

Wie das Rechtschreibgedächtniss.