Frage von Tischler1991, 25

Pfanne Deckel?

Abend liebe Com

Jetzt kommt eine überaus dumme Frage.

Der Deckel von meiner Pfanne ist gestern kaputt gegangen. Also, was könnte ich da noch benutzen?

Und was würde passieren wenn ich ein Teller oder Schäfchen benutzen würde? Kann es zerspringen wenn diese auf sehr heißen Öl "mit gebraten" wird? ^^

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Chuckno14, 17

Also ein Teller aus Porzellan sollte funktionieren..meine Mutter kam mal auf die Idee sich eine Art Topfdeckel aus Gummi zu kaufen sieht ein bisschen aus wie eine BLume und den legst du einfach oben drauf...sieht etwas komisch aus aber recht effektiv...du kannst auch einen größeren Deckel nehmen die Wärme wird ja immer noch mehr oder weniger drin gehalten :) 

Antwort
von jattv, 16

einen anderen deckel der ca auch so groß ist? :D

oder einen der ein bisschen zu groß ist und einfach rauf stellen :D

Antwort
von Tasha, 4

Alufolie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten