Pfanne Deckel?

2 Antworten

Also ein Teller aus Porzellan sollte funktionieren..meine Mutter kam mal auf die Idee sich eine Art Topfdeckel aus Gummi zu kaufen sieht ein bisschen aus wie eine BLume und den legst du einfach oben drauf...sieht etwas komisch aus aber recht effektiv...du kannst auch einen größeren Deckel nehmen die Wärme wird ja immer noch mehr oder weniger drin gehalten :)

einen anderen deckel der ca auch so groß ist? :D

oder einen der ein bisschen zu groß ist und einfach rauf stellen :D