Wann geht ihr immer schlafen?

9 Antworten

Wenn ich Bock habe, dann schlafe ich. Früher hat man sich nach der Natur gerichtet, also wenn die Sonne unterging, dann gingen die meisten schlafen. Heute durch das Internet und die Sucht nach Informationen oder Unterhaltung, geht man auch mal später ins Bett. Solange es deinen Schlafrhythmus nicht zerschisst, passts.

Zwischen 12:00 und 02:00

Bin Student, die Vorlesungen fangen spät an, und spätabends kann ich mich am besten konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt nur noch 2:30 Uhr weil nur wenn ich um diese Uhrzeit schlafe, kann ich früher aufstehen.:;) Also nicht früher oder später aber am Wochenende manchmal bis 4 Uhr.

da ich um 4.30 aufstehen muss spätestens um 22.30 ca. Am Wochenende open end^^

Ich gehe in der Schulzeit so von 21:30-22:00 Uhr ins Bett. Spätestens um 22:30. Am Wochenende oder in den Ferien auch mal erst um 23:00 Uhr oder ein bisschen später.