Mögt ihr Aline Bachmann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kenne ich nicht 48%
Nein 40%
Geht so 8%
Ja sehr ich liebe sie! Ich werde mal genau wie sie 4%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Alter an die 8 prozent die sagen ja die sind echte ehrenlose dreckskinder die macht krebskranken das leben schwer scammt kleine unternehmen kuckt pferde po**** verkauft pferde und betrügt leute dabei, veröffentlicht adressen von leuten macht werbung für schrott (siehe a hole)

Und das ist nicht mal alles

Nein

Gerüchten zu Folge war sie sympathisch, als sie Übergewichtig war.

Nein

Menschlicher Abfall

Kenne ich nicht

Wer ist das? Muss ich die kennen?

Also den Namen habe ich schonmal gehört, aber ich habe keine Ahnung, was die genau gemacht hat und wer das ist.