Warum wird Aline Bachmann so gehated?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie wohl einige nicht ganz saubere Aktionen abgezogen hat.

So unter anderem einem krebskranken Jungen vorzumachen, dass sie ihre Reichweite dazu nutzen würde, ihm einen Wunsch zu erfüllen und dann seinen Tod zu leugnen.

Oder für eine junge Frau mit Krebs ein Spendenkonto zu eröffnen, von dem besagte Dame nicht wusste und auch nie nur einen Cent gesehen hat (wurde inzwischen soweit ich weiß auch zurückgebucht)

Und dann gab es noch diese etwas seltsame Story mit den Pferden, die sie versucht zu verkaufen, die wohl auch nicht ganz sauber ist...

Ach ja, und sie vermittelt jungen Mädchen die Botschaft sie könnten ohne Probleme in die Türkei fliegen und sich ein Magenband einsetzen lassen und hat wenn ich mich recht entsinne, sogar irgendeine Promotionaktion gemacht, die in Richtung ging von wegen 'schreib mir warum DU es verdient hast und gewinne einen Rabatt auf eine Magenband OP'.

Und das ist glaube ich auch nur in etwa die Spitze der Spitze der Spitze des Eisberges.

Sie ist ein Rassist, hat alten Leuten das Geld gestohlen, ein krebskrankes Kind ausgenutzt und zieht auch Leute im Internet das Geld aus der Tasche.

Es gibt genug Gründe und sehr viele YouTube Videos über sie.

In den YouTube Videos, wird alles genau erklärt.

Sie macht sich nicht sympathisch...und macht sich selbst ihre Situation nicht besser.

Keine Ahnung. Wer hated sie denn? Mich interessiert sie eigentlich nicht besonders, aber ich finde es schon beeindruckend, wie viel sie abgenommen hat. Liebe Grüße

VirusBanane24
Fragesteller

viele tik tok user haten aline bachmann sie soll krebskranke leute ausgenutzt haben aber ich weiß nicht was dran wahr ist

quindici  22.02.2022, 16:11
@VirusBanane24

Ah ok. Nunja, wie gesagt, sie interessiert mich nicht besonders.

sie soll krebskranke leute ausgenutzt haben

Das finde ich aber echt das Allerletzte, falls sie das wirklich getan haben sollte.

EmisGacha  01.05.2022, 13:52
@VirusBanane24

Das hat sie gemacht. Ein Junge ist auch gestorben. Das war wirklich noch ein Junge. Kein Mann oder so.