Warum ist Kanye West so in der Kritik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fällt absichtlich durch dumme antisemitische Äußerungen auf. Provoziert und verkauft das dann als freie Meinung.

Das finden nicht alle gut, vor allen, die, die mit ihm Werbung machen wollen. Daraus folgte Kündigung dieser Verträge, Sperre der Accounts auf „sozialen Medien“

stufix2000  14.12.2023, 11:42

Danke für den Stern ⭐️‼️

Für alle die es nicht verstehen

Kanye ist bipolar

er kann da eigentlich nichts für Kanye an sich ist ein guter Mensch mit einem ziemlich starken Selbstbewusstsein (Wer die Doku geschaut hat weiß was ich meine) Kanye ist ein Kämpfer man könnte sagen er ist Narzisst aber das ist seine Persönlichkeit. Seine Persönlichkeit ist das er der beste ist und das er alles schaffen kann wenn er will. Wenn man drüber nachdenkt ist das eigentlich eine ziemlich starke Persönlichkeit. Kanye hat zudem 2007 seine Mutter verloren und seine Mutter war alles für ihn zudem hat er 2008 seine damalige Ehefrau verloren weswegen er auch das fast komplette Album „good Ass Job“ gecancelt hat und 808 heartbreaks releast hat. Er hat also seine Mutter verloren und seine damalige Frau die wahrscheinlich damals wichtigsten Personen in seinem Leben. Kanye war danach nicht mehr der Kanye wie davor. Er wollte alles für seine Mutter erreichen. Er hat 2014‘ kim geheiratet (was übrigens seine längste Beziehung war) für Kim hat er den Song „Bound 2“ geschrieben was heute einer seiner erfolgreichsten Songs mit Gold Dinger, stronger und flashing lights ist. Ein paar Jahre später (2022) hat Kim sich von Kanye getrennt. Also hat er mit noch einem Verlust zu kämpfen. Außerdem hat er die Zusammenarbeit mit Adidas verloren. Kanye hat alles verloren aber gleichzeitig alles geschafft. Er ist ein Genie er weiß wie die Leute ticken er weiß wie er die Aufmerksamkeit bekommt damit Songs oder Werbespots Erfolgreich werden. Er bringt immernoch seid 20 Jahren Alben raus die auf Platz 1 der Charts sind.
Im Endeffekt ist Kanye immernoch der alte Mr West Oder KanYe wie früher nur das er eine ziemlich lange und harte Zeit durchmachen musste womit er immernoch zu kämpfen hat.

wenn jemand das Recht hat dann Kanye und ich sage nicht das es gut ist was er gesagt hat und das ich es unterstütze aber Kanye ist nicht verrückt oder auch kein Nazi. Diese ganzen Leute die meinen das wenn er ein Adler oder ein Polizei tshirt trägt es kritisch ist wegen den Aussagen die er gebracht hat sind einfach zurückgeblieben. Falls jemand was korrigieren will gerne.

Versetzt euch einfach mal in Kanyes Lage und ihr werden komplett verstehen was ich meine

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kanye_West

Einfach Mal bei "Kontroversen" drüber lesen.

RobloxJunge123
Fragesteller

Danke

LuciusArtorius  11.12.2023, 13:00
@WillyWonka1251

Stand früher mal in den Regeln ... wurde vermutlich entfernt, damit es mehr Klicks gibt, was dann wiederum mehr Geld gibt.