Ist Kanye West einer der besten Musiker?

3 Antworten

Ja ich mag ihn zwar nicht, aber ich denke durchaus das das in seinen Musikbereich der Fall sein könnte, das er einer der besten ist.

Auf jeden Fall, ja. Und jeder der objektiv sagt „nein“ hat keine Ahnung. Er ist der einflussreichste Musiker dieses Jahrhunderts und hat die Musik der heutigen Zeit extrem geprägt. Er hat so viele schöne und einzigartige Lieder. Man muss ihn und seine Musik nicht mögen, aber seine Musik ist einfach besonders und er ist einer der (meiner Meinung nach sogar der) besten Musiker jemals.

Wer der beste Musiker ist, kann man wohl nicht so gut sagen, da Musik sehr subjektiv ist.
Was ich aber sagen kann ist, dass Kanye West nach meinem Empfinden von guter Musik nicht im Traum auch nur in die Top 1000 kommen würde.
Meiner Meinung nach ist seine Musik nicht gut und freiwillig würde ich sie mir nie anhören.