Ist Kanye west krank?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er ist momentan psychisch krank 70%
Er ist momentan bei vollem Verstand 20%
Er ist bei vollem Verstand aber braucht Promo 10%

3 Antworten

Er ist momentan psychisch krank

Ye war schon immer psychisch krank und seit dem Tod seiner Mutter fiel er immer tiefer. Seine "Freunde" lassen ihn auch noch Interviews machen, obwohl sie ihm stattdessen helfen sollten. Er lebt jetzt in seiner ganz eigenen Welt. Was er gestern/vorgestern über Hitler und die Nazis gesagt hat kann man einfach nicht rechtfertigen. Ein musikalisches Genie und eine Hip Hop Legende, die durch tragische Umstände seine Karriere zerstört und keiner seiner engen Freunde kümmert sich darum, dass er die Hilfe für seine mentale Gesundheit bekommt, die er braucht.

Ich weiss irgendwie nicht ob er das alles wirklich selber glaubt und ernst meint, oder einfach nur seinen Profit sucht und eben hart die Old Right trollt... Es ist halt so überzogen, aber naja... bei den Extrembereichen, kann man halt leider nur schwer unterscheiden, was ernst gemeint ist und was nicht, also wer weiss...

Er ist momentan psychisch krank

Höchstwahrscheinlich ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet