Wie findet ihr Kanye West?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 61%
Schlecht 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hat banger wie flashin lights, aber Er ist so king

Bild zum Beitrag

Mein silly little pookie bear frl

Live laugh Kanye🗣️🗣️🗣️🗣️

 - (Rap, Hip-Hop, Rapper)  - (Rap, Hip-Hop, Rapper)  - (Rap, Hip-Hop, Rapper)  - (Rap, Hip-Hop, Rapper)
Gut

Kanye West hat viele gute Lieder, seine Songs sind zumeist Soul Hip Hop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Schlecht

Als Person absolut daneben seine Musik ist an sich voll gut aber nicht mein Stil und ich mag seine lyrics nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Kayne hat die Mode und Musik sehr geprägt und macht Lyrische Meisterwerke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schlecht

Er hat schon viel fragliches und inakzeptables gemacht, deswegen würde ich ihn als Schlecht bezeichnen.

Es gibt auch Personen, die ihm verziehen haben, aber nach seinen ganzen Aussagen könnte ich das nie machen.

Er stellt sich als das Opfer in der Situation da, aber verharmlost alles, was in "dem Zeitraum" passiert ist. (Ich möchte nicht gesperrt werden, deswegen nur der Hinweis)

Seine Musik:

Kanye's Musik ist eigentlich ganz gut, trotzdem gibt es einige komische Lieder von ihm, die mir nicht wirklich gefallen.

Da ich ihn nicht unterstützen will, höre ich auch nicht seine Musik. Sein Verhalten sollte nicht unterstützt werden.

Vik1234
Fragesteller

Ich meine seine Musik wie in der Frage steht

Vik1234
Fragesteller
@Decal

Achso, ich höre die Musik weil sie gut ist, nicht weil ich ihn unterstütze. Ich weiß er ist sehr kontrovers

Decal  05.09.2023, 17:31
@Vik1234

Alles klar, aber er bekommt durch Streams Einnahmen. Dadurch zieht er sein Verhalten in die Länge und merkt nicht, dass es grausam ist, sich so zu verhalten.

Vik1234
Fragesteller
@Decal

Ja aber er soll machen was er will, gibt viele andere Leute die genau so sind wie er nur nicht berühmt ist. Aber ich unterstütze ihn nicht

EuropePatriot  05.09.2023, 17:31

Hier hat der Fragesteller gefragt wie euch die Musik von Kanye gefällt, und nicht das, was er in der Öffentlichkeit macht.

Decal  05.09.2023, 17:33
@EuropePatriot

Das ist mir bewusst, ich habe zusätzlich Musik angesprochen, selbst wenn der Absatz über die Öffentlichkeit ein Fehler war. Bitte mache anderen Nutzern auch klar, dass es sich hier um Musik hält.

Bauschaum143  05.09.2023, 19:58
Da ich ihn nicht unterstützen will, höre ich auch nicht seine Musik.

Extrem viele Rapper/Promis haben irgendne Scheiße gemacht bzw. Deutlich schlimmere Sachen 💀 Leute (indirekt) durch Drogenhandel ermordert usw