Was zur Hölle geht bei Kanye West ab?

2 Antworten

Für mich wirkt er wie ein Mann, der sein Leben aufgegeben hat und jetzt die Grenzen testen will.

Er hat Balenciaga provoziert usw. um deren Grenzen zu testen, hat er auch selbst gesagt

Genauso hat er die Grenzen von Elon Musk getestet auf Twitter, was dazu geführt hat, dass er da auch entfernt wurde

Er testet free speech

Langsam gelangt er an den Punkt, wo er tatsächlich nichts mehr zu verlieren hat.

Was übrig bleibt sind seine Kinder, aber selbst da bin ich mir nicht mehr sicher.

Er kommt einem Möglichen Selbstmord sehr sehr nahe.

Er möchte, dass die Menschen über diese schlimmen Sachen drüber stehen können.

Und jedes Leben respektieren auch wenn man schlimme fehler irgendwie gemacht hat.

er möchte einen schlussstrich setzen mit den schlimmen dingen aus der geschichte.

Er möchte eine bessere Zukunft und aus den fehlern der Vergangenheit lernen.

Er drückt sich nur sehr doof aus...

Lesgetitbaby
Fragesteller

?????

SChnulligu345  07.12.2022, 02:29
@Lesgetitbaby

Hitler soll ja auch autobahn und mikrofon erfunden haben

Also er war nicht zu 100% böse

Eher so zu 75% auf einem schlechten weg

Außerdem haben viele menschen mitgewirkt

Der mensch entwickelt sich ja auch weiter