Denkt ihr Kanye West täuscht nur vor oder ist wirklich verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verrückt 47%
Einbisschen von beidem 40%
Täuscht vor 13%

5 Antworten

Täuscht vor

Viele Wissen es nicht aber der Grund für Kanye Wests verhalten ist seine Bipolare Störung an der er seit 2016 leidet!!!

Das ist nicht verrückt sein sondern eine psychische Krankheit.

Vielleicht ist er normal und alle anderen verrückt.

Verrückt

Ich glaube er hat die Wahrheit über das Universum rausgefunden 🤔

Und kommt nicht klar

Einbisschen von beidem

bissl verrückt ist er schon, aber natürlich immer auch bissl show dabei

Verrückt

Der Typ war Milliardär & erfolgreicher Unternehmer (und ist jetzt noch mehrfacher Millionär) Musikikone, Modeikone...was weiß ich, hat alles abgerissen, hatte seine Hochphase schon hinter sich aber ist trotzdem relevant geblieben weil er auch zB. auf Mode Catwalks gelaufen ist (Balenciaga zB.) und immer noch Millionen von Schuhen verkauft hat, viele Deals hatte, immer noch Millionenfach aufgerufen Songs....immer noch relevant und geschätzt in der Mode, Musik....-szene

also...

Ich glaub es geht bei Ye eher in Richtung verrückt als in Richtung "50:50".....das Verhältnis ist für mich so 80:20

er hatte vor seinen riesen Skandalen immer mal wieder kleinere, die man nachvollziehen konnte aber was fürn Müll er jetzt redet kann man echt nicht verteidigen haha