Denkt iht kanye (w) (yee) west ist rassistisch oder kontrovers und denkt ihr das er diese meinungen haben darf obwohl er schwarz und reich ist?

3 Antworten

Ich denke was er sagt ist Quatsch. Aber bei allem Respekt, man darf keine Meinungen unterdrückten. Und wenn eine feministen killallmen schreibt ist das ok... Ich finde egal wie offensiv jmd etwas aussagt, die Menschen sollen das sehen und dann ist es auch seine Schuld wenn er dafür auf die Fresse bekommt. Aber dass alle die was schlechtes sagen gebannt werden löst das Problem nicht. Zudem nicht mal alle fair behandelt werden(feministen und Andrew tate z.b.)...

Natürlich darf er diese Meinungen haben - in den USA herrscht genau wie hierzulande Meinungsfreiheit . Er muss halt mit den Reaktionen leben - ebenfalls wie jeder von uns.

Maximeisgaylol
Fragesteller

hier nicht und da auch nicht
C.A.P.

Dirndlschneider  15.12.2022, 23:36
@Maximeisgaylol

Aber natürlich dürfen wir alles sagen , was wir denken .

Wann und wo könntest du dir hier und in den USA vorstellen , etwas nicht sagen zu können ? Wenn ich zusammenzähle, welcher knietiefe Mist in unserem Land in den letzten Jahren verzapft worden ist und keiner hatte echte Konsequenzen zu fürchten , dann frage ich mich , was du meinst , nicht sagen, schreiben , oder in die Luft malen zu dürfen . ( Sicher es nicht gesetzlich verboten ist , aber das ist wenig ) .

Was heißt, ob er diese meinung haben darf? Man kann keinem Menschen seine Meinung verbieten.

Das er diese aber äußert, hat sicherlich nur PR technische Gründe.

Hat ja, wie man merkt, Erfolg.

LG.

bluebird5  06.12.2022, 12:57
Hat ja, wie man merkt, Erfolg.

Öhm... wie sieht denn der Erfolg des Kanye West aus? Er verliert Werbepartner, langjährige Fans wenden sich angewidert von ihm ab und seine letzten Alben sind gefloppt.

Zwitscherling  06.12.2022, 14:40
@bluebird5

Werbeverträge und Alben sind ihm sicherlich egal. Geld hat er genug. Dieser Mensch hat bei mir immer den Eindruck gemacht, dass er will, dass man ihn kennt. Auch schlechte PR ist PR.

Genau darum lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, dass er das der Bekanntheit wegen tut. Würde er das nicht machen, würden wir zum Beispiel jetzt über ihn diskutieren.