Wie findet ihr Kanye West? Von Beide seiten, Musikalisch und Aussagen?

4 Antworten

von rechts und links gut, aber von vorne und hinten gefällt er mir nicht.

er hat eine der besten diskographien und viele von seinen aussagen sind die pure wahrheit. andere mag ich 0 wie dass er von sich behauptet gott zu sein in manischen phasen

Menschlich widerlich und rechts, als Künstler auch nur durchschnitt, nichts neues, innovatives oder herausstechendes...

Musikalisch stark überbewertet und als Person einfach nur unausstehlich.