Was hat Aline Bachman gemacht?

1 Antwort

Aline Bachmann ist eine Popsängerin aus der Schweiz. Sie hat 2013 mal bei DSDS mitgemacht, dadurch wurde sie sehr bekannt.

Sie hat damals beeindruckende 134kg abgenommen.

Und nein, sie ist nicht tot. Das war eine falsche Nachricht, die im Internet verbreitet wurdeSie hat sich selbst dazu geäußert und gesagt, dass sie lebt und es ihr gut gehtSie hat auch mit Betrugsvorwürfen und Hassbotschaften zu kämpfen gehabt, aber sie lässt sich nicht unterkriegen.