Wie kann Aline Bachman ein so schlechter Mensch sein?

4 Antworten

Da muss irgendwas in ihrer Kindheit schief gelaufen sein. Ich kenne diese Person nicht. Aber es gibt geüngend, die Deinen Schilderungen entsprechen und die genauso handeln. Ja - man fragt sich, was da im Argen ist.

Wichtig allein ist, zu wissen, dass man Menschenkenntnis erhalten sollte. Nicht jeder Mensch tickt gleich und die wenigstens sind nur lieb. Das ist auch gar nicht mal so erstrebenswert - denn dann bleiben wir eh auf der Strecke. Ein wenig Schneid und Egoismus ist schon gesund!

Aber sobald Du erkennst, dass Leute verschieden ticken, kannst Du diejenigen schnell aussortieren, die nicht gut für Dich sind. Und von denen trennst Du Dich dann schnellstens wieder. Über solche Leute musst Du dann auch nicht länger nachdenken.

Ist das die neue von Florian Silbereisen ?

Narzissmus und Psychopathie...

Oder zumindest Soziopathie

Die ist Geldgeil. So einfach lässt sich ihre *** Art erklären.