Roblox Name im Spiel ändern?

2 Antworten

Von Experten Feldjaeger7 und W4lk3rs bestätigt

Das sind Display Namen. Diese waren ein Update von Roblox.

Durch diese Namen sah es im Chat sowie auch in der Liste so aus, als ob man anders heißen würde. Nur im Profil würde es anders aussehen. Diese Funktion wurde aber schnell wieder entfernt, nun haben viele Leute diese Namen aber noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Das geht, geh auf Einstellungen dann auf Kontodetails. Da kann man jtz sein Name ändern bzw. Ein angezeigten Namen erstellen und nach 7 Tage kann man es wieder ändern. Aber dein Benutzer Name bleibt. Und es ist Kostenlos. Aber beim Benutzer Namen kenn ich mich nicht so dolle aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung