Ich habe in Roblox ohne Grund Robux bekommen?

3 Antworten

Hallo LordFriedrich,

am besten ist wenn du nochmal schauen würdest ob du die Robux wirklich bekommen hast oder das nur eine Fake Meldung von einem Spiel war. Hier kannst du nachschauen ob du die Robux wirklich bekommst:

https://www.roblox.com/transactions

Dort solltest du unter "Ausstehende Robux" schauen. Wenn dort die Robux anzahl steht dann bekommst du sie. Wenn sie nicht dran steht war die Meldung Fake.

Du kannst diese Robux nur bekommen wenn du in einer Gruppe bist. Diese Gruppe kann dir dann Robux geben. Aber nicht einfach so. Das macht man logischerweise nicht.

In den einten Games kann man Robux austauschen. Da kann es sein das dir jemand ein par Robux geschenkt hat

Mit freundlichen Grüßen,

superAss1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo LordFriedrich,

am besten ist wenn du nochmal schauen würdest ob du die Robux wirklich bekommen hast oder das nur eine Fake Meldung von einem Spiel war. Hier kannst du nachschauen ob du die Robux wirklich bekommst:

https://www.roblox.com/transactions

Dort solltest du unter "Ausstehende Robux" schauen. Wenn dort die Robux anzahl steht dann bekommst du sie. Wenn sie nicht dran steht war die Meldung Fake.

Du kannst diese Robux nur bekommen wenn du in einer Gruppe bist. Diese Gruppe kann dir dann Robux geben. Aber nicht einfach so. Das macht man logischerweise nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann es sein das die von Roblox selbst kommen und du in deinem Postfach etwas genaueres dazu findest?