wieso wird spiderman 3 film so gehated?

3 Antworten

  • Der Film war viel zu überladen
  • Venom war eine Witzfigur
  • Ist im Vergleich zu den Vorgängern war das halt der schwächste Ableger der Reihe
  • Das Studio (Sony) mischte sich zu sehr ein
  • Dancing Peter

Ich mag den Film aber trotzdem noch gerne. Denn mit Gefühlen kann der Film weiterhin arbeiten.

Weil er einfach der bisher schlechteste Spidey-Film war!

Selbst wenn ich mir die Spidey-Filme mal wieder anschaue, lasse ich diesen Teil immer aus. 🙊

Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Aber ich glaube, dass der dritte Teil einfach ziemlich überladen wirkte. War einfach nicht so genial gemacht, die der erste Teil.