Fehler im neuen Doktor Strange Film?

4 Antworten

Er hatte durch die Magie nur die Erinnerung an Peter Parker gelöscht aber er weiß sehr wohl das Spiderman gibt und das er wegen ihm das Multiversum verändert hatte und alles was passierte. Aber er selber, weiß auch nicht mehr das Peter Parker Spiderman ist. Aber die Ereignisse, das aus anderen Multiversen Feinde kamen sind passiert und er weiß auch wieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Er hat glaube ich dafür gesorgt, dass sich keiner an Peter Parker erinnert. Das heißt jeder kennt Spider-Man aber niemand weiß wer er ist.

Er hat nicht die Erinnerungen an Spider-Man gelöscht, sondern die Erinnerungen an die wahre Identität von ihm.

Auf YouTube gibt es einige Videos dazu, die diese Szene erklären.