Spiderman: Now Way Home, wo ist die Logik?

3 Antworten

Boah, schwierig, ich persönlich denke das es zb in den Filmen mit Tobey Maguire auch viele Universen gibt und den Doc Ock den wir in No way home gesehen haben nicht derselbe ist wie der in Spiderman 2, aber ja, es könnte sein das wir jetzt alle früheren Filme anders betrachten können wie vorher, vielleicht wird in Dr Strange 2 mehr aufgeklärt

Woher ich das weiß:Hobby

Ähm... Seit wann hört Doctor Strange auf Wong? Dass er seine eigenen Regeln macht, ist eigentlich bekannt, und hätte Peter nicht ständig dazwischengequasselt, wäre mit dem Zauber auch nichts Schlimmes passiert. Strange ist Profi, aber man muss ihn auch machen lassen ;-)

Bedenklicher fand ich eher seine Haltung gegenüber Doc Ock und Co. Jemanden sterben lassen ist normalerweise gar nicht sein Ding, und hier vermute ich stark Nachwehen von Infinity War und Endgame, wo er Stark zur Rettung des Universums opfern musste.

Soweit ich es verstanden habe, hat die Heilung bewirkt, dass sie 1. überleben und 2. wieder gut sind. Wenn ich mich richtig an die anderen Spider-Man Filme erinnere, wollte Peter sie ja nie vernichten, sondern umkehren. Das ist dem Maguire und dem Garfield Peter nun gelungen, und sie sind alle wieder in jeweils ihren Universen.