Vermisst ihr Tobey Maguire als Spiderman?

4 Antworten

Kann dir zu 100 % zustimmen ich bin mit der Sam Raimi Spider-Man Trilogie aufgewachsen und meine Kindheit bestand nur aus Tobey Maguire und seinen Spider-Man. Ich würde ihn gerne zurückhaben. Er war ein sensationeller Peter Parker. Tom Holland ist zwar ein guter Ersatz aber Tobey bleibt der wahre Spidey. FÜR IMMER !!

Toby war ein guter Spiderman und passte zur Rolle. Andrew war für mich auch ein sehr guter Nachfolger und man hätte mit ihm ruhig noch mehr Filme machen können. Finde es schade das sie bei Teil 2 aufgehört hatten.

Tom mag ich irgendwie nicht. Er ist eher ein Milchbubi und wäre eher Spiderboy als Spiderman. Leider müssen wir uns an ihn gewöhnen. Er wirkt in den Filmen eher wie ein Kind als das er jemand ist der Leben retten kann. Da wäre Andrews Spiderman besser passen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tobey ist der beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist inzwischen schon 10 Jahre her, seit Tobey Maguire Spider-Man war. Das ist Vergangenheit für mich, ich will lieber neue Sachen anstatt ewig dem alten nachzutrauern.