Warum kommt kein Spiderman 4 mit den Tobey Maguire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab zwar schon damals Pläne aber man konnte sich nicht einigen zwecks Drehbuch und im Studio kam da die Idee statt der Fortsetzung ein Reboot zu machen damit Spider-Man wieder zur Hightschool gehen konnte. Und schon wurde alles für die Amazing Spider-Man Filme gemacht.

Aber durch No Way Home kamen die beiden alten Spider-Man Darsteller ins Rennen und man überlegt nun ob man doch wieder eine Fortsetzung machen kann, denn sie wissen das die Fans das auch wollen und die weichen dafür wurden gut gelegt das sie wieder eine Chance bekommen haben. Wenn sie sie richtig nutzen kann es auch ein Erfolg werden auch, wenn es dann komisch ist das es mehrere Spider-Man Charaktere gibt die alle verschiedene Wege gehen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil es keine Schauspieler dieses Namens gibt - oder hast Du schlicht und einfach den Namen Tobey Maguire falsch geschrieben?

Fakt ist: Tobey Maguire hat damals nur einen Vertrag für drei Spiderman-Filme unterschrieben - und vielleicht hat er heute schlicht und einfach keine Lust mehr, noch so einen zu drehen...

Spikeman197  16.11.2023, 15:43

Es gibt mehrere Berichte, dass man mit den Planungen schon ziemlich weit war. Aber dann hat sich iwie alles verzögert und das Projekt wurde abgeblasen. Nach dem Erfolg des 3er Spidermans wird aber wieder darüber nachgedacht.

Waldi2007  16.11.2023, 15:46
@Spikeman197

Der dritte Spider-Man Film mit Tobey Maguire stammt aus dem Jahr 2007 - ich glaube, Du verwechselst da was, denn 2021 kam nämlich der 3.Spider-Man Film mit Tom Holland in die Kinos...

Spikeman197  16.11.2023, 18:33
@Waldi2007

Ich verwechsel nyx!

Maguire ist mit Holland und Garfield zusammen aufgetreten (3-facher Spiderman!)

Und weil DER so erfolgreich war (auf wg. der MaguireFans), wird wieder verstärkt über einen 4. Teil der Serie diskutiert!

ScarletWitch1  19.11.2023, 11:53

Das lag damals nicht an ihm sonderm am Studio, weil sie lieber ein Reboot machen wollten statt einer Fortsetzung, denn immerhin wurden die Darsteller mit den Filmen auch teurer und, wenn man wieder von vorne anfängt könnten sie was sparen und hätten dann mehr Einnahmen.