Wer ist für euch der beste Spiderman Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tobey Maguire 46%
Tom Holland 38%
Andrew Garfield 17%

5 Antworten

Tobey Maguire

Ich finde es etwas schwierig abzuwägen, da die 3 zwar dieselbe Rolle spielen, aber Peter Parker als Person jeweils sehr unterschiedlich darstellen. Die neue Auffassung mit Tom Holland finde ich sehr ansprechend und gelungen, da er diesen aufgedrehten und verpeilten Teenager perfekt darstellt, was aber eben gar nicht mit Maguires Aufassung vergleichbar ist, da dieser schon eine eher erwachsenere Version von Spider-Man verkörpert. Zu Garfield kann ich leider nichts sagen, da ich seine Filmreihe nicht gesehen habe.

Kenn sie zwar alle nicht😅 allerdings find ich die neueren spiderman Filme richtig cool 😎.

lg Chick14:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom Holland

Ich finde Tom Holland ist irgendwie hot und er passt gut zur Rolle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Marvel und The Avengers

Skating4life  11.08.2023, 14:22

Ok aber weil er deiner Meinung nach hot ist muss ja nicht heißen, dass er der beste Darsteller ist 😂

Alle gut. Ich bin Fan der Multiversumstheorie.

Tobey Maguire

Also diese Frage ist wirklich ein Phänomen..... die wird hier ständig wieder neu gestellt.

Einfach mal bei Suche "Spiderman Darsteller" eingeben und man bekommt exakt die gleiche Umfrage bestimmt 10 mal 😋

Woher ich das weiß:Recherche

hobepof
Fragesteller

Ist aber auch echt eine gute Frage