Warum wird Fortnite so von alten spielern gehated?

4 Antworten

Es gibt halt Leute die mit den am Spiel gemachten Veränderungen nicht zufrieden sind.

Das Alter der Spieler erhöht sich, aber das Durchschnittsalter der Fortnite-Spieler bleibt gleich jung.

Ältere Spiele haben selten Bock auf jüngere Spieler.

Sind mir zu viele Kiddys unterwegs die einem den Spielspaß vermiesen... Die Community ist so ne Sache...

Die community die Updates wurden echt schlimm. Viele Sachen wurden entfernt

magichand
Fragesteller

Ja, aber viel wurde neu hinzugefügt ist doch normal bei Spielen.

JordenJost121  10.03.2022, 17:29
@magichand

Die Updates womit die Performance FPS schölchter wurden dieser scheiß cube viele Waffen die entfernt wurden wurden mit schlechteren ersetzt und noch so nen Heli der eingefügt wurde.