Warum mögen so viele Amerikaner Hunde nicht (Englisch)?

6 Antworten

Hi,

Dir ist aber schon klar das da 338,2 Mio Menschen leben und da ein Gespräch und 3000 likes dank Algorithmen nix Aussagen?

Es zeigt im Prinzip nur das ohne vernünftiges System die Haustierhaltung auch zu Problemen führt. In den fall ist es so das die der Anzahl der ausgesetzten und verwilderten Hunden nicht mehr Herr werden, ähnlich wie hier in Deutschland es mit Katzen und Tauben passiert nur das es halt durchaus problematisch ist wenn halbwilde wehrfähige Rudel durch Strassen ziehen. Denn leugnen lassen sich die Komflikte nicht natürlich kommt es hier öfter zu Angriffen von Hunden auf Menschen, aber nicht minder soviele leben harmonisch bei ihren Menschen und werden nicht ausgesetzt.

Von so Ghettoromantikclips halte ich allerdings auch nix weil hier tatsächlich überdurchschnittlich häufig das Verhalten der Hunde falsch interpretiert wird. Es gibt zb ein Clip da gehen erwachsene zum Auto und von hinten sieht man ein kleines Kind anrennen, der Hund reagiert sofort mit Begrenzung des Kindes und engt dessen Raum ein, das ist aggressives Verhalten gegenüber Menschen und zeigt das das Kind mitnichten Respektiert wird, die Situation wird für das Kind irgendwann tragisch enden. Denn es wurde unter der Hund schützt das Kind interpretiert und das ist einfach verheerend falsch und im Grunde ist es clickbaiting.

🦈

Warum mögen so viele Amerikaner Hunde nicht (Englisch)?

Ziemlicher Nonsens. Das ist die Realität:

Ja, es ist Liebe. Kein Volk schenkt seinen Hunden mehr Zuwendung als die Amerikaner. Sie verschaffen damit ungewöhnlichen Dienstleistern ein Auskommen. Zur Geburtshilfe kommt die Hebamme, zur Aufzucht ein Trainer. Die Cupcakes zum Hundegeburtstag voller Zutaten aus biologischem Anbau liefert ein hochspezialisierter Bäcker. […] Die nackten Zahlen allein verraten die besondere Liebesbeziehung der Amerikaner. Kein Land hat mehr Hunde, weder in absoluten Zahlen noch pro Einwohner. In vierzig Prozent der amerikanischen Haushalte lebt mindestens ein Hund, melden die Marktforscher von Euromonitor. Das addiert sich zu sage und schreibe siebzig Millionen auf. In Deutschland leistet sich gerade jeder fünfte Haushalt einen Hund (acht Millionen). Wenn Geld ein Maßstab der Zuwendung ist, dann haben Amerikaner ihre Hunde fünfmal so gerne wie die Deutschen. Sie geben rund fünfmal so viel Geld für sie aus und sponsern damit ein buntes Gewerbe rund um das tierische Wohlergehen. Selbst nach der Lehman-Pleite litt diese Branche weniger als viele andere, die Zahl der Hunde ist seitdem in den Vereinigten Staaten um rund zehn Millionen gestiegen. […] Verwundern muss das niemanden: Für zwei Drittel der amerikanischen Hundebesitzer sind die Vierbeiner Familie, ergibt eine Umfrage einer amerikanischen Tierärzte-Vereinigung. An ihren Familienmitgliedern aber sparen die Amerikaner zuletzt. Und Familienmitglieder lässt man in der Not nicht im Stich. Wenn es noch eines Liebesbeweises bedurft hätte, dann hat ihn der Wirbelsturm Katrina im Jahr 2005 geliefert. Als der Sturm New Orleans die große Flut brachte, weigerten sich Bürger, ohne ihre Haustiere gerettet zu werden.

Quelle

alleine hier im Forum gibt es sehr viele Leute, die Hunde nicht mögen.

Die YouTube Kommentarsektion sagt überhaupt nichts darüber aus ob viele Amerikaner Hunde nicht mögen. YouTube repräsentiert höchstens eine Generation. Niemals aber das gesamte Volk.

Es sind ja auch vor allem die provokanten Kommentare, die am häufigsten Likes generieren. Aber das ist diesseits des Atlantiks nicht anders.

ich denke nicht das es spezifisch wir amerikaner/innen sind ich habe selber einen hund und liebe ihn über alles meine grossmutter hat auch hunde und ich treffe bei spaziergängen oft hunde mit glüklichen und freundlichen beitzern die ihre hunde auch lieben ich bin schon beleidigt das ausgerechnet wir das sein sollen die hunde hassen (ja ich kann deutsch bin in der schweiz geboren kann aber auch englisch logischerweise und schlecht wirklich schlecht spanisch ich lüge nd habe kein grund vorallem nicht wenn so etwas über amerikaner erzählt wird)