Brief an Host family,von Eltern

1 Antwort

Fehler sind überhaupt nicht schlimm. War auch in den USA und hab einfach so gut geschrieben wie es ging. Allerdings wäre mein Tipp, dass der Brief aus der Sicht von dir(Leyla) geschrieben wird, weil du ja dann da bist. Und nicht deine Eltern :) Ansonsten ist der Brief gut:)

tfiosleyla
Fragesteller

okay danke :) ja den brief aus meiner Sicht hab ich schon geschrieben nur die Organisation will halt das meine Eltern auch einen brief an die gast Familie schreiben,nur können meine Eltern halt kein englisch :D aber danke!