,,My best friend'' Englisch Aufsatz. Könnt ihr die Grammatik und die Rechtsschreibung verbessern?

4 Antworten

Bis auf die Fehler die amselinchen genannt hatte, hab ich jetzt auch keine gefunden.

Nur dein Ausdruck ist nicht der beste. Habt ihr vielleicht irgendwo eine Liste von Connectoren?  Du schreibst häufig “she is..“ was auf dauer langweilig ist und du reihst die Sätze bloß hintereinander ohne Verbindungen. Manchmal kann man das nicht.

Ich würde schreiben “Lea is honest,she can keep a secret and she also has a good character. Moreover she's always there when I need her, thats what I like the most. I am glad to have her and do not want to lose such a good friend.“

We know us since 2007. (Zeitform Gegenwart)

We know each other since 2007. (Ist zutreffender, wenn es den Zeitraum der Freundschaft beschreibt.)

She has brown eyes and long brown hair. (ohne Komma!)

She lives in the house next to me and we go into the same class. (Buchstabe fehlt)

In Zeile 3 müssten die beiden "into" "in" sein. Und in Zeile 5 heißt es nicht I like most, sondern "the most". sonst habe ich aber keine Fehler gefunden.

Wir müssen auch so einen Text schreiben. Also das war so ein Zettel wo drauf stand: Writing Competition-My Best Friend. Weiß nicht ob das vielleicht der gleiche sein könnte😂