Welche Katzenart (von den unten genannten) mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine andere . . . 80%
Europäische Kurzhaarkatze 20%
Russisch Blau 0%
Ägyptische Mau 0%
Perserkatze 0%
Siamkatze 0%
Ich mag überhaupt keine Katzen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europäische Kurzhaarkatze

Hab selber ein Europäisch Kurzhaar Kater und eine Europäisch Kurzhaar Katze. Ich finde die Rasse einfach schön und sie sind auch besonders pflegeleicht, z.B. wegen ihrem kurzen Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere . . .

Eigentlich hängt es sehr vom Wesen der Katze ab, aber wenn ich auf Rasse Wert lege, dann Maine Coon.

Eine andere . . .

Ich bevorzuge die eine Katze die kompatibel mit mir ist.

Und es ist mir egal welcher Fellfarbe oder Rasse.

Mein Kater der seit 13 Jahren mit mir lebt ist Britisch Kurzhaar mit Karthäuser Einschlag, seine Vorgängerin war eine riesengroße und sonst gewöhnliche Schwarzweiß Katze.

Eine andere . . .

Ich liebe alle Katzen Arten außer Nackt Katzen die sind urgendwue ehkelhaft

Eine andere . . .

Ich mag die ganz normalen Mischungs-Hauskatzen.