welche Katzenart/ Rasse ist die😩?

10 Antworten

Süß. Ein kleines Exemplar unserer europäischen Hauskatze.

Das ist ein Katzenbaby und das wird nicht immer so aussehen. Also vorher informieren, was so eine Katze zum leben braucht und dann entscheiden, ob man immer noch UNBEDINGT so eine haben möchte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr niedlich.. Aber sieht nur wenige Wochen so aus, dann ist sie erwachsen.

Bitte keine Spontananschaffungen ohne das nötige Geld, die nötige Zeit, den nötigen Platz und das nötige Wissen über Katzenhaltung

Und Katzenbabys niemals allein

Mit diesem Bild und in diesem Alter ist keine Rassenzuordnung möglich. - Kann auch durchaus sein, dass es sich um einen gewöhnliche europäische Kurzhaarvariante handelt, wie die meisten Straßen- oder Hauskatzen hierzulande.

Bei einer so kleinen Katze ist das schwierig