Katzenrasse? Oder Rassenlos?

Lilli - (Tiere, Katze, Haustiere) lilli:) - (Tiere, Katze, Haustiere)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist eine Bildhübsche Lastrami (Landstraßenmix ˆˆ). Man kanns auch EKH nennen.

Sobald eine Katze keine Papiere hat, gilt sie als Rassenlos oder Mix. Selbst eine Katze, deren Eltern eingetragene Rassentiere sind ist ein Mix, wenn sie selbst keine Papiere hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Europäische Kurzhaar Mix würd ich spontan sagen :D Haben auch so zwei, einfache Hofkatzen. Denke mal das Mischlinge sind, aber das da viel EKH drinn ist.

Aber cool, dass du eine Katze aus dem Tierschutz ein Zuhause schenkst ! :)

alles was keine rasse hat ist eine ehk, europäische hauskatze. und ich denke diese dort gehört dazu^^