Was für eine Katzenrasse ist das?

Habe jetzt keine Fotos von der Mutter gefunden, aber kann mich daran erinnern das die beiden die gleich Rasse haben

2 Antworten

Also man kann das meistens auf

Google Lens erfahren !

Wenn du keinen Stammbaum hast, dann hat die Katze keine Rasse und fällt immer unter EKH ;)

(oder ELH, kanns auf dem Bild nicht gut erkennen ob sie jetzt nur wegerm Babyalter noch so fluffig ist)

Raiu8889
Fragesteller

Ich kann dir ein Foto von seinem Vater schicken und von der Mutter

October2011  21.01.2022, 20:23
@Raiu8889

Macht es da nicht mehr Sinn, den Züchter anzurufen oder sich dessen Website anzusehen?

Du wirst die Katze ja nicht von unbekannt aus dem Kofferraum heraus gekauft haben, oder?