Was ist das für eine Katzenrasse, ist es eine Europäische Kurzhaar Katze?

.. - (Tiere, Katze, Rasse) .. - (Tiere, Katze, Rasse)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man sagt EKH (europäisch Kurzhaar).

http://www.katzen-rassen.de/katzen_e.shtml

Eine hübsche Mieze!

Eigentlich ist es völlig egal, ob reinassig oder nicht...Was zählt sind die Kuscheleinheiten!

Emmy

Sapetie
Fragesteller

Vielen Dank

Ja,sie ist sehr verschmust und was ich und meine mutter sehr schön finden das sie ein Herz auf einer seite hat, zwar nicht sehr geformt aber als Herz erkennbar

emily2001  15.07.2017, 03:23

Danke für die Bewertung!

Emmy

Ja stimmt, sieht aus wie eine gewöhnliche EKH.

Hallo,

Ja, das ist eine Europäisch Kurzhaar bzw. eigentlich ein Mischling, da wohl keine Papiere vorhanden sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
Sapetie
Fragesteller

Nein es sind keine Papiere vorhanden da sie eine Plegekatze war und wie sie aufgenommen haben