Mögt ihr Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja,... 83%
nein,... 13%
es geht,... 4%

12 Antworten

ja,...

Hey,

eigentlich esse ich nicht so gerne Sushi, aber diese Sorte liieeeeebbbeee ich: Reis, darin Avocado und/oder Lachs und das ganze mit Algen umwickelt. Ich weiß gerade nicht, wie das heißt

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophie2357
Fragesteller

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Das Algen umwickelte wird ,, Nori-Blatt genannt.
LG:)

ja,...

Ich mag generell japanische Speisen sehr gerne, daher auch Sushi, am liebsten das klassische mit Reis und Lachs.

Deine Schattenfluss

ja,...

Ja, Sushi esse ich liebend gerne.

Meistens ganz simple, kleine Stückchen mit Gurke, selbstgemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
ja,...

Sehr gerne sogar. Wenn es die Sorte "Alles" gibt, dann würde ich die nehmen.

ja,...

Liebe Sushi. Aber eher die vegane Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.