Welche Sushi Sorte mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Die ohne rohen Fisch, am Liebsten ganz simpel Maki (Gurke, Paprika) oder Futo Maki (gerne mit etwas Räucherlachs in der Füllung). Ja, das mag nicht so wirklich das Original sein, tangiert mich aber kaum denn es ist trotzdem einfach lecker.
Dabei nur ganz wenig Sojasoße, die ist sonst zu dominant. Wobei Sweet Chili zwar nicht üblich aber auch nicht unlecker ist.

Ich habe noch nicht viele probiert.

Ich denke ein Hoso-Maki mit Thunfisch ist halt schon extrem gut.