Mögt ihr Hähnchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 😋 81%
Ne gar nicht 😵‍💫 16%
Geht so 😶 3%

17 Antworten

Ja 😋

Hiii,

Ja,ich mag Hähnchen,aber esse es irgendwie trotzdem nicht oft.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja 😋

Ja, aber ich bin Flexitarier. Versuche also nur sehr selten Fleisch zu essen. Ich esse lieber Vegetarisch oder Vegane Alternativen.

LG Hippie2051✌️🤍

Ne gar nicht 😵‍💫

Ich esse Hühnchen überhaupt nicht gerne. Finde ich vom Geschmack nicht gut. Anderes Fleisch esse ich aber supergerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Ja 😋

Wenns gut, saftig und mit knuspriger Haut gemacht ist dann ja. Aber es gibt wenig was entäuchender ist als trockenes Hänchen Fleisch in labbriger Hänchenhaut ;-)