Welche Küche mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Italienische Küche... 34%
Asiatische Küche, und zwar, die ... Küche... 28%
Deutsche Küche... 15%
andere Küche... 14%
Französische Küche 9%
Amerikanische Küche... 0%
Afrikanische Küche... 0%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also da fällt mir die Antwort ECHT schwer…

Ich schwanke zwischen italienische und asiatischer Küche.

Italienisch, weil: ich liiiiebe Nudeln, Pizza und Bruschetta…

Asiatisch, weil: Weil die gebratenen Nudeln mit Gemüse einfach der Hammer sind!!! Ich esse die total gerne ☺️

Aber auch andere Küchen mag ich, z. B. die französische wegen Crepes oder die deutsche Küche…

Überall ist etwas dabei, dass ich gerne esse.

LG Kolibri

LonelyKolibri  09.02.2024, 13:25

Danke für deinen Stern ⭐️

Schönen Tag noch!

Sophie2357
Fragesteller

Bitte:)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Italienische Küche...

Hey Sophie,

PIZZA 🍕🍕❤️!

Allein schon deshalb, aber ich mag auch noch andere Sachen sehr gerne 😊.

Gyros mag ich auch gerne, deshalb würde ich Griechisch auch nennen!

Und du? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Sophie2357
Fragesteller

Hallo!

Ich mag die italienische, französische und asiatische Küche sehr gerne.

Pizza8080  03.02.2024, 11:38
@Sophie2357

Asiatisch ist auch toll, aber irgendwie hat jede Küche mindestens ein tolles Gericht 👍. Jetzt habe ich Appetit 😅

andere Küche...

Hallo

Ich mag die Ukrainische Küche sehr.

LG Golden Flower

Italienische Küche...

Gute Gerichte gibt es in allen Nationalküchen. Wenn ich mich aber wirklich für den Rest meines Lebens für eine entscheiden müsste, dann wäre es die italienische.

Gleich dahinter kommt die asiatische Küche, die natürlich auch sehr breit gefächert ist. Wir haben hier zwei sehr gute vietnamesische Restaurants in der Nähe.

andere Küche...

Guten Sonntagabend Sophie2357,

das ist eine wirklich schwierige Frage.

Jede Küche hat allgemein gesehen auf jeden Fall 1-2 Gerichte die gut sind.

Aber bei mir wären meine Top 3 ;

Asiatisch/Thailändisch

Italienisch

&

Türkisch.

Manchmal stehe ich tatsächlich auch vor der Wahl ob ich mir Reis mit Erdnuss-Kokossauce/Gemüse hole oder eine leckere Lahmacun.