Welches Essen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Spaghetti 🍝 33%
Pizza 🍕 29%
Steak 🥩 mit Pommes 🍟 21%
Salat 🥗 8%
Fisch 🐟 5%
Eis 🍧 4%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eis 🍧

Hallo!

Schwierige Entscheidung, aber Eis.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Steak 🥩 mit Pommes 🍟

Von dem was da ist das und danach Salat. Die Auswahl bei der Umfrage ist nicht besonders toll. Ich habe das Steak mit Pommes aufgrund der Nährwerte gewählt

Pizza 🍕

Hey,

Ich mag von denen eigentlich alle, aber Pizza finde ich am besten!;)

schön mit geschmolzene Mozzarella oben drauf😋

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Spaghetti 🍝

ich liebe spaghetti mit käsesoße oder auch anderen soßen (bzw. allgemein nudeln) und auch pizza. aber am allerliebsten esse ich sushi oder misosuppe.

Fisch 🐟

Guten Morgen, Fisch ist echt lecker und eine Portion Reis dazu - die anderen Gerichte mag ich auch, lieben Gruß