Welches Dessert mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eiscreme 42%
Kuchen 19%
Anderes 16%
Pudding 13%
Früchte 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eiscreme

Im Sommer mag ich am liebsten ein leckeres Eis, aber in der kalten Jahreszeit mag ich so mehrschichtige Dessert:

Bild zum Beitrag

 - (Dessert, Lieblingsessen)
ChrisGE1267
Fragesteller

Sieht sehr lecker aus… :-)

Eiscreme

Eis nur wenn es Sommer ist, und es 'leichtes' Essen war

Eiscreme

so ein leckeres Eis passt immer rein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich habe nach meiner Mahlzeit gar keinen Appetit mehr, aber früher waren es Schokoriegel verschiedenster Art. 😁 Wobei die es nicht nur als Dessert gab, sondern auch generell eher ein Grundnahrungsmittel war.

Pudding

Im Alltag nach dem Essen meist Joghurt, Pudding solche Sachen halt. Am Wochenende oder wenn ich mal mehr Zeit habe kann es gern mal ein Tortenstück sein, alternativ Tiramisu, Kuchen mit Sahne.