Kann ich die Bewerbung an Aldi auch einfach persönlich abgeben bei der Filiale?

7 Antworten

Von wegen "Oberregaleinräumer"! Da hat wohl jemand keine Ahnung!!!! Natürlich kannst du deine Bewerbung in dieser Filiale abgeben, die leiten es einfach weiter an die Zentrale bzw. an den Personalleiter. Einwirkung hat es nicht auf die Entscheidung ob du genommen wirst oder nicht, aber es ist der erste Schritt zur Vorstellung beim zukünftigen Chef! :-)

Im Jahr 2009 habe ich meine Bewerbung auch im Laden abgegeben.Und Tage später hatte ich eine Einladung zum Einstellungstest, also ist das auch nciht verkehrt. Wenn du deine Bewerbung in die Filiale bringst, erklärst du kurz dein anliegen und bittest um weitergabe an den VL.

Wenn Aldi das schon auf die Bewerbungsseite schreibt, was wird dann sinnvoll sein?

Der Aldimarkt bei dir an der Ecke könnte Ansprechpartner sein, wenn du einen Aushilfsjob oder ein Praktikum suchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Das kannst Du machen, das hat aber keinen Einfluss auf die Entscheidung, ob Du zu einem Gespräch eingeladen wirst. Wenn in der Anzeige aber steht an die Regionalgesellschaft zu schicken, warum machst Du das dann nicht.

Bei Aldi Süd NRW kannst Du das, Stand 11.2010, Frage einfach den Filialleiter!