McDonald's Monopoly kann man gewinnen?

5 Antworten

Die Chancen stehen mehr als 5x schlechter als den Jackpot im Lotto zu knacken, wenn man berücksichtigt, daß in Deutschland, Österreich und Luxemburg, täglich mehr 3x mehr Produkte mit Stickern verkauft werden als Lottotippreihen und die Aktion bis Ende das Jahres läuft...

...aber die Leute fallen alle Jahre wieder darauf rein.

Habe schon 2 Softdrinks, einen Kaffee, eine Pommes bekommen. Bei den Straßen sieht es auch schon ziemlich gut aus. Ich werde auf jeden Fall im Spiel bleiben.

Nein, ich werde dort nichts gewinnen. Weil ich dort nicht mitmache und auch nichts kaufe.

Nur einen McFlurry und zwei Straßen bisher!

ne, hab ich vor Jahren mal gehabt ... nie was gewonnen.