McDonalds Monopoly?

3 Antworten

Nur wird dann die 3. Straße sehr selten sein, so daß Du kaum Chancen hast, sie zu bekommen.

Dann hast du nur die Chance auf eins. Nur die Sofortgewinne kannst du gleich einlösen.

snxwz57
Fragesteller

Das ist blöd, trotzdem vielen Dank für deine Antwort ☺️

Genau diese Beiden Strassen haben viele. Die 3. gibts wenn überhaupt nur sehr sehr sehr selten

Ist nur ein Verkaufstrick um Kunder öfters in den Laden zu holen.

Falls es wirklich die 3. Strasse gibt, dann gibt es ein IPhone 14