Mcdonalds monopoly straßen : wirklich SOFORTgewinn oder doch nur auslosung?

5 Antworten

Ich hab ein Iphone 4s Sofortgewinn gekriegr, muss den sticker in nem umschlag zum MC schicken. Glaubt ihr ich bekomm des wirklich?

Manchmal gibt es Sofortgewinne, natürlich extrem selten. Apfeltaschen etc gibt es als Sofortgewinn zwar recht häufig, aber ein Auto zu gewinnen, ist mehr als unwahrscheinlich. Selbst eine gesamte Straße zusammen zu bekommen ist schwierig. So sind vielleicht 2 Straßen schnell gesammelt, die dritte Dazugehörige gibt's aber sogut wie gar nicht. Die Straßen zu sammeln ist also noch blödsinniger als überhaupt auf einen großen Sofortgewinn zu hoffen, da die Straßen wirklich nur mit einer Auslosung verbunden sind.

Lisa2501  26.04.2012, 19:14

ich habe sie aber zusammen;P

Das steht meißt hintendrauf, und mit den Sofort gewinnen ist das so : Es gibt sticker, wo draufsteht, eine Apfeltsche oder mal einen Burger gratis dazu. dann kannst du den Sticker sofort abgeben,und erhällst dann einen. ;)und soweit ich weiß, nimmst du dann an einer Verlosung teil, denn so viele iphones oder so können die garnciht kaufen. Außerdem arbeiten ja auch öfters mal Familien zusammen, da diese dann schneller eine Straße voll bekommen ;-)

die sammelgewinne (also das wofür ne ganze straße zusammen sammeln musst oder alle bahnhöfe oder sowas) werden glaub ich nur ausgelost.. denn die musst du in nem briefumschlag nach mecces schicken.. das steht auf dem Plan aber auch alles hinten drauf..

sofortgewinne die du dir wirklich sofort bei mecces abholen kannst sind auch als solches gekennzeichnet..

Ndependent
Fragesteller

hm wie doof.wenns immer nur ne verlosung is machts ja garkeinen spaß da mitzumachen :///

Das ist doch wie immer: Man gewinnt nur Kleinsche*ß. Das große Zeug bekommt am Ende niemand ;) Ist nur ne Kundenfalle.

jano2k  13.08.2012, 15:54

Meinste? Hab den Suzuki Swift als SOFORTGEWINN gewonnen, den Sticker eingeschickt und nun nach 2.5 Monaten (Auto kommt aus Japan) hole ich den Wagen morgen beim Händler vor der Tür ab... Ihr sollt da nicht essen gehen weil ihr denkt dort was gewinnen zu können. Man muss sagen dass einfach Glück dazu gehört ;)