Hat jemand schonmal was bei mcDonalds gewinnspielen gewonnen?

3 Antworten

Späte Antwort nein was größeres oder richtig großes noch nicht und das ist auch weit mehr als nur extrem Unwahrscheinlich. Die Chance da einen der Hauptpreise zu gewinnen ist noch deutlich geringer als beim Lotto den Jackpot zu knacken. Die Chance zb ein Traumhaus zu gewinnen liegt bei etwa 1 : 372, 6 Millionen. Beispiel wenn man irgendo einen Menschen sieht und nicht von ihm weiß außer daß er irgendo in Mittel oder Südeuropa lebt ist es noch etwas wahrscheinlicher diesen einen Menschen ans Telefon zu bekommen wenn man eine Nummer als einen Süd oder Mitteleuropäischen Land wählt als zb das Traumhaus oder ein Luxusauto zu gewinnen

ich glaub schon an betrug. habe von jedem artikel den man gewinnen kann jeweils die linke hälfte. und das mehrfach. die rechte gibt es nie.. is schon ziemlich offensichtlich find ich. zumal wenn man bei ebay nach den rechten stickern sucht findet man nichts.. die linken gibts im überfluss. und es würden definitiv welche einige der rechten sticker zum verkauf anbieten.. aber die rechten gibt es einfach nicht.

kenne also auch keinen der bei den gewinnspielen mal was gewonnen hat

Also ich hab drei mal die gleiche hälfte eines Goldbarren gezogen. Ich denke nicht dass es Fake ist aber gewinnen ist seehhrr schwer